Kundenbewertungen von Pape Rohde einsehen
Adresse
Pape+Rohde GmbH & CO
Büroeinrichtung KG
Willstätterstraße 10
40549 Düsseldorf
Telefon
+49 (0) 211 - 52 62 0
Öffnungszeiten
Mo-Do: 08:00-17:00 Uhr
Fr: 08:00-15:00 Uhr

Infos zum Bestellprozess

Zahlungsbedingungen2

Zahlungsarten

Rechnung
Zahlen Sie nach Erhalt der Ware sicher, schnell und bequem per Rechnung. Sie erhalten erst die von Ihnen bestellte Ware, dann kommt unsere Rechnung. In Ausnahmefällen behält sich pape-rohde.de jedoch das Recht vor, von dieser Regelung abzuweichen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.


Vorkasse
Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem nach Zahlungseingang innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Dank der Trusted Shops Geld-zurück-Garantie sind Sie immer auf der sicheren Seite. Auf gekennzeichnete Produkte erhalten Sie zudem einen Sonderrabatt.


Paypal
Bezahlen Sie bequem per PayPal. Einfach, schnell und sicher.

Trennlinie-4

Versandkosten

Versandkosten

Die Lieferung unserer Artikel kann grundsätzlich nur nach Deutschland erfolgen. Auf besonderen Wunsch liefern wir auch ins Ausland. Bei Lieferungen in das Ausland fallen die unterschiedlichsten Kosten an, die von vielen Faktoren und Umständen abhängen. Bei einer Auslandsbestellung werden wir Sie automatisch kontaktieren und Ihnen die Modalitäten und die Kosten der Lieferung mitteilen.

Wir liefern innerhalb Deutschlands fast alle Produkte versandkostenfrei. Nur für die Produkte des Herstellers Danerka fallen je nach Bestellwert Frachtkosten an: Für die Lieferung von Danerka Produkten innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale in Höhe von 59,50 EUR inkl. MwSt. pro Bestellung. Ab einem Gesamtbestellwert von 992,46 EUR inkl. MwSt. liefern wir Danerka Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Ware ist durch uns transportversichert. Die Verpackung und die Transportversicherung sind bereits im Endpreis Ihrer Bestellung enthalten. Die Verpackung ist vom Warenempfänger auf eigene Kosten zu entsorgen. Etwaige Transportschäden sind innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Warenempfang schriftlich bekannt zu geben. Bereits an der Verpackung erkennbare Transportschäden sind am Lieferschein des Transporteurs zu vermerken.

Trennlinie-4

Garantie

Garantieabwicklung

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. Innerhalb der Gewährleistungszeit wird das Produkt bei einem berechtigten Garantiefall bei Ihnen abgeholt oder vor Ort repariert. Bei einer berechtigten Beanstandung entstehen unseren Kunden keinerlei Kosten. Der notwendige Service wird in der Regel durch den herstellereigenen Kundendienst durchgeführt. Sie erhalten die volle Herstellergarantie. Die meisten unserer Hersteller bieten Garantiezeiten, die deutlich über das gesetzlich geforderte Maß hinausgehen.

Trennlinie-4

Streitschlichter

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie auf dieser Internetseite finden. (Bitte auf die Verlinkung klicken)